Coaching: Online und jederzeit flexibel

Online-Coaching: Wir schätzen seit Jahren die Vorteile vieler Online-Dienstleistungen. Im Online-Coaching soll dein Thema den notwendigen Raum erhalten, damit wir gemeinsam nachhaltige Ergebnisse erzielen können  – flexibel im Ablauf und unabhängig vom Ort, an dem wir uns befinden.   

Im Coaching wie auch in meinem beruflichen Alltag: Für mich steht ein lösungsorientiertes Vorgehen stets im Vordergrund. Statt ausschließlich auf ein Problem, dessen Ursachen und Entstehung zu schauen, möchte ich dich unterstützen, den Fokus auf deine konkreten Wünsche, Ressourcen und Ziele zu legen. Im gemeinsamen Dialog, ergänzt durch erprobte Coaching-Tools, arbeiten wir an deinen Zielen und erhofften Veränderungen.

Kostenloses Erstgespräch: Ein erfolgreicher Coaching-Prozess setzt Vertrauen und Offenheit voraus. Daher biete ich dir ein 20-minütiges kostenfreies Erstgespräch an: Wir lernen einander kennen und finden heraus, wie wir miteinander arbeiten möchten und wie ich dich bestmöglich unterstützen kann. Jedes Coaching erfolgt absolut vertraulich und diskret. Damit wir optimal arbeiten können solltest du über einen Laptop/PC mit Webcam, Mikrofon (oder entsprechenden Kopfhörern) und guter Internetverbindung verfügen, Skype, Teams oder Zoom installiert haben und für eine ruhige und angenehme Atmosphäre sorgen.

Nach dem Erstgespräch erhältst du von mir einen auf deine persönlichen Bedürfnisse abgestimmten Vorschlag zum weiteren Vorgehen, zum Zeitrahmen und den damit verbundenen Kosten deines Online-Coachings.

Du lebst im Rheinland zwischen Bonn und Koblenz und bevorzugst persönliche Coaching-Termine? Kein Problem – sprich mich gerne an! Gerne können wir nach dem Erstgespräch persönliche Termine vereinbaren, um gemeinsam an deinen Zielen zu arbeiten.