Kontakt

Du hast Fragen zum Coaching? Du möchtest wissen, wie ich dich bei deinem Thema unterstützen kann? Du hättest gerne ein individuelles Angebot für einen Workshop oder ein Training? Dann sende mir gleich eine E-Mail an kontakt@alexandermertin.de oder nutze mein Kontaktformular. Los geht’s!

Unverbindliches Erstgespräch

Kostenloses Erstgespräch: Ein erfolgreicher Coaching-Prozess setzt Vertrauen und Offenheit voraus. Daher biete ich dir ein 20-minütiges kostenfreies Erstgespräch an: Wir lernen einander kennen und finden heraus, wie wir miteinander arbeiten möchten und wie ich dich bestmöglich unterstützen kann. Jedes Coaching erfolgt absolut vertraulich und diskret. Damit wir optimal arbeiten können solltest du über einen Laptop/PC mit Webcam, Mikrofon (oder entsprechenden Kopfhörern) und guter Internetverbindung verfügen, Skype oder Zoom installiert haben und für eine ruhige und angenehme Atmosphäre sorgen.

Sende mir eine Nachricht

Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an kontakt@alexandermertin.de widerrufen.