Blog

Blog und Bleistift, um Gedanken festzuhalten

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier findest du meine Gedanken zu Themen, die mich – neben Coaching und Training – aktuell bewegen oder mich gerade beruflich oder privat beschäftigen. Außerdem gibt es zwischendurch auch mal Tipps und Informationen rund um Selbstmanagement und Persönlichkeitsentwicklung.

Mehr Resilienz durch Akzeptanz

Für 2022 hatte ich mir einiges vorgenommen und wie auch im vergangenen Jahr eine Liste mit Projekten und Zielen erstellt. Unter anderem wollte ich mich häufiger bewegen, Dinge aussortieren und einige Projekte in meinem Haus abschließen. Du fragst dich nun vermutlich, was das mit Akzeptanz und Resilienz zu tun hat? Nun, wie sagt man so…

Wird geladen …

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und/oder versuche es erneut.


Meinem Blog folgen

Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.

Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an kontakt@alexandermertin.de widerrufen.